Samsung Galaxy S — ordner meine apps fehlt

  • Antworten:2
Woga
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 07:57:22 via App

habe installiert meine Mail und mein Passwort eingetragen aber zum synchronisieren fehlt der Ordner meine apps was kann ich machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.08.2012, 08:02:24 via App

Tut mir leid ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Liest sich wie als hättest du ein translator benutzt.
Vielleicht geht es nur mir so :D

— geändert am 20.08.2012, 08:02:58

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.08.2012, 11:06:57 via Website

Hallo Woga, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich gehe mal davon aus, dass du die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert hast. Diese beinhaltet nur das Forum und den Blog, aber nicht das App Center. Um Apps installieren zu können, musst du dir das App Center installieren.
Am Einfachsten ist es einfach den Browser am Handy zu öffnen und androidpit.de einzugeben. Dann wirst du direkt nach der Installation gefragt, da einfach auf App Center installieren klicken, dann wird die App runtergeladen. Dann noch auf den Download in der Statusbar klicken und installieren.

Antworten