Cyanogenmod für Motoluxe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2012, 20:54:40 via Website

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, den Cyanogenmod auf das Motoluxe zu bekommen? Offiziell gibt es ja leider
keine Unterstützug für das Motoluxe, ich hätte aber gerne mal eine neue Android Version :)

Bitte postet eure Möglichkeiten, wie ich Android 4.x auf das Motoluxe bekomme.

Grüße
Julian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

20.08.2012, 19:45:35 via Website

Ich habe bis heute nichts gefunden wie das gehen sollte. Gibt es mittlerweile denn schon CWM für das Luxe? Habe mal davon gehört, dass für das Schwestermodell des Luxe aus Japan/China (Leistungsstärker als das Europa Modell) was entwickelt wird. Habe den Thread hier im Forum auch mal unter dem Thema Update auf 4.0 eingestellt. Nur habe ich nach einiger Zeit da die Übersicht verloren, weil ich mittlerweile ein anderes Gerät nutze. Wenn es was für das Schwestermodell geben sollte könnte das evtl auch auf unserem Luxe gehen, siehe Sony Ericsson Arc und Arc S. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2012, 14:26:45 via Website

Liebe AndroidPIT Community,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, CyanogenMod 10 auf das Motorola Motoluxe zu bekommen.
Auf der Liste der Kompatiblen Geräte taucht das Motoluxe leider nicht auf. Gibt es aber trotzdem eine
Möglichkeit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2012, 18:49:30 via Website

Gibt es inzwischen was neues?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2012, 18:50:08 via Website

Guten Tag die Herren.

ich würde sagen, dass hier bei AndroidPIT noch nicht arg viel los ist.
Darum will ich euch mal auf diese Seite hier verweisen:
android-hilfe.de/motorola-motoluxe-forum/
Wir sind schon wesentlich weiter als "nur" root.

Wir haben schon massig CWM-Versionen und schon ein paar stock-based ROMs.
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel