P 9516 rooten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 95

19.08.2012, 19:05:24 via App

Hallo Comunity,

Ich besitze wie wohl viele andere von euch auch, das Lifetab P 9516. Da ich bis dato meine ganzen Handy Androiden auch geröstet habe und hatte, würde ich nun gerne auch das lifetab rooten. Nach ausgiebigen Googlesuchen, habe ich nicht wirklich was brauchbares, bzw einfaches gefunden.
Nun meine Frage ;hat jemand einen Tipp für mich? Etwas, damit ich das Gehäuse nicht öffnen muss und möglichst ohne adb benutzen zu müssen, denn ehrlich gesagt hab ich das mit den Befehlen nicht so.

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

24.08.2012, 13:11:46 via App

Hallo Andro Id, danke für dein Hinweis. Jedoch soll rooten nur möglich sein, wenn ICS drauf ist. Und genau dies ist bei mir nicht der Fall. Ich hab noch HC drauf. Wenn ich auf "Systemaktualisierung gehe, kommt immer die Meldung"... Das System ist auf dem neusten Stand...". Es geht jetzt erst mal darum, ICS aufs Gerät zu bekommen. Und dies wohl über "lokales Update", wenn der Automatismus nicht tut. Gerät wurde mehrmals neu gestartet, ob mit SD und SIM Karte, oder auch ohne. Dennoch ist ein OTA Update nicht möglich.

Danke im voraus

Antworten

Empfohlene Artikel