Samsung Galaxy S2 — Favoriten unter Telefon unlesbar im Licht!

  • Antworten:0
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

19.08.2012, 14:21:38 via Website

Hallo Zusammen,

ich frage mich seit einigen Tagen wer die Schuld dafür trägt, dass die Namen der Favoriten, auf dem Homescreen unter dem Menü Überpunkt "Telefon" auf grau dargestellt werden. Ist hier Samsung oder Android der Übeltäter? Denke Samsung

Wenn ich daheim sitze kann man das ja lesen, aber wenn ich im Sonnenlicht steht dann sieht man da nichts. Wenn ich bei meinen wichtigen Kontakten keine Bilder hätte, dann würde ich dieses menüpunkt "Favoriten" gar nicht nutzen können.

Hat hier jmd. evtl ne Lösung oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es gibt eine Einstellung dafür?

GreetZ & Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten