Samsung Galaxy S3 — Nur Google Kontakte anzeigen

  • Antworten:4
Maik
  • Forum-Beiträge: 62

19.08.2012, 13:09:32 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das wenn ich in den Kontakten die anzuzeigenden Kontakte auf Google eingrenze,
dies auch korrekt funktioniert, aber nach einiger Zeit sind dann wieder alle Kontakte sichtbar, also auch
Facebook etc.

Ich möchte aber dauerhaft nur die Google Kontakte angezeigt bekommen. Hat jemand einen Tip für mich
wie ich die Anzeige dauerhaft eingrenzen kann?

LG Maik

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.08.2012, 13:24:15 via Website

Passiert das zufällig immer dann, wenn auch der launcher einen neustart durchführt?

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 62

19.08.2012, 14:17:14 via Website

Sobald ich das Adressbuch beende und wieder neu starte sind alle Kontakte wieder da.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.08.2012, 14:23:50 via Website

Ich würde jetzt eigentlich sagen, scheint ein Problem der App zu sein. Also Daten sichern und "Daten löschen" ausführen. Nur wären dann natürlich deine Kontakte futsch, je nachdem ob du die mitsicherst oder nicht.
Bei mir zeigt er das richtig an. Hast du auch die "Benutzerdefinierte Liste" entsprechend deinen Wünschen angepasst?

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 62

19.08.2012, 16:30:01 via Website

Also die Daten synchronisiere ich immer wieder mal mit Google. Das dürfte also kein Problem sein.

Ups, hab grad gesehen was es mit der benutzerdefinierten Liste auf sich hat. Da waren alle Kontaktquellen
aktiv. Hab jetzt die nicht benötigten deaktiviert aber bei einem neustart der Kontakte sind wieder alle nicht
gewollten vorhanden...

Hab grad bei meiner Freundin die Kontakte eingestellt. Bei ihr bleiben die Einstellungen erhalten wenn die
Kontakte geschlossen werden.

Ein zurücksetzen des Telefons ist mir der Aufwand nicht wert, dann hab ich halt alle Kontakte sichtbar,
wird vielleicht mit dem Update auf JB repariert, das wird sich zeigen.

— geändert am 19.08.2012, 16:48:56

Antworten