LG Optimus L7 — Internetverbindung abschalten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2012, 11:05:49 via Website

Ich bin gerade vom HTC Wildfire S auf das L7 umgestiegen. Das erste was ich ganz dringend vermisse ist eine Möglichkeit das mobile Internet schnell abschalten zu können. Bei HTC war das kein Problem, das L7 bietet aber leider bloß Wlan und Bluetooth an. Und jedesmal durch hunderte Fenster zu klicken ist nicht so das wahre. Oder habe ich einfach bloß was übersehen?

Andreas

— geändert am 19.08.2012, 21:46:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

19.08.2012, 11:23:45 via App

Hallo Andreas, bitte ändere deinen Threadtitel noch in etwas aussage kräftigeres um...zu deiner frage..dafür gibt es glaube ich eine app.. APNdroid heißt die glaube ich ;-)
danke und Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2012, 21:58:01 via Website

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Scheint zu funktionieren. :)

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 12:55:23 via Website

Viel zu umständlich ^^

Hab mich auch erst gewundert...aber du kannst die Leiste oben mit WLAN, Bluetooth etc. konfigurieren mit diversen Switches, unter andere auch Mobiles Internet ;)

Einfach die Leiste oben runter ziehen, und bei den Switches dann "nach links ziehen" => da kommt noch mehr. Unter anderem dann auch "bearbeiten" ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 13:58:03 via Website

apndroid hat funktioniert, aber die Variante gefällt mir viel besser. -_- Ist fast wie bei meinem alten HTC dem ich in keinster Weise mehr nach trauer. Ich war zwar schon mal in dem Menü, hatte es aber nicht geschafft da neue Einträge hinzu zu fügen. Prima.

Danke
Andreas

— geändert am 31.08.2012, 13:59:06

Antworten

Empfohlene Artikel