HTC One X - [HTC one X] Stürtzt ab

  • Antworten:1
CrusherTheKing
  • Forum-Beiträge: 6

19.08.2012, 10:24:14 via Website

Hallo liebe Community
ich habe vor einigen Tagen mein Handy gerooted nach dieser anleitung http://www.guidingtech.com/10761/htc-one-x-rooting-guide-1-unlock-bootloader/ nun habe ich das Problem wenn ich ein Spiel starte startet sich mein Handy neu genauso wenn ich aus den Alben ein Video das ich gemacht habe angucken möchte (mit einer andren app geht es irgendwie da stürtzt es nicht ab) und ich glaube wenn ich Benarichtigungstöne ändere genauso. Könntet ihr mir helfen? ich bin ein richtige Noob in sachen rooten also bitte so spezial begriffe eklären

MFG Crusher

— geändert am 04.04.2019, 22:32:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.08.2012, 14:18:04 via Website

hast du nur gerooted oder eine custom rom auch geflasht?
falls keine custom rom, mach mal ein werks reset.

ggf. flashe eine custom rom, anleitung gibts HIER.


dieser thread gehört ins root unterforum :P

— geändert am 19.08.2012, 14:18:36

iPhone 5s iPad Mini

Antworten