Samsung Galaxy S2 — Videos verzogen.... :/

  • Antworten:4
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

18.08.2012, 21:05:08 via Website

Ich komme grad bei dem S2 meiner Mutter nicht weiter. Wenn sie ein Video senkrecht aufnimmt, ist es waagerecht total verzogen (ueber den ganzen Bildschirm).
Wenn sie eins waagerecht aufnimmt, ist es in der Senkrechten total verzerrt...
Waere cool, wenn jemand nen Rat hat....
Ich habe die Kameraeinstellungen zureckgesetzt und es in verschiedenen Aufloesungen ausprobiert.
Bei Fotos ist alles ganz normal...

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

18.08.2012, 22:29:29 via Website

Wenn das Video läuft, ist oben links in der Ecke des Bildschirms ein viereckiges Display-Symbol!
Darauf klicken, bis das Video das gewünschte Format hat und nicht mehr verzogen ist!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

18.08.2012, 22:35:36 via Website

Von der ganzen S2-Familie danke ich ganz herzlich. Sitzen grad alle zusammen und stossen auf Dich mit nem schoenen Glas Wein an....
Vielen lieben Dank!!!!

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

18.08.2012, 23:18:24 via Website

Kein Problem und noch nen schönen Abend :grin:

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten