Beste App zum telefonieren

  • Antworten:3
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

18.08.2012, 19:24:26 via App

Huhu, ich suche die beste App um kostenlos zu telefonieren, wenn der andere diese App auch hat. Allrrdings sollte mit 3G bzw H oder H+ ein gutes bis ausgezeichnetes Gespräch möglich sein. Das heißt, die Stimme soll nicht verzerrt werden und die "Sprachnachhrichten" sollten sofort ankommen, und nicht erst viele Sekunden später.
Ich hoffe, jemand von euch kennt eine gute App. c:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

18.08.2012, 20:49:03 via App

Irgendwer wird doch was wissen..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2012, 20:51:32 via App

pushen wird hier nicht gern gesehen.

wenn dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2012, 20:52:00 via App

Pushen wird nicht gerne gesehen! Ein bisschen Geduld, wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden...

Edit: Da war jemand schneller :-P

— geändert am 18.08.2012, 20:53:08

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten