Samsung Galaxy S2 — App's sind weg

  • Antworten:3
Nina Mandarina
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2012, 19:12:39 via Website

Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier und hab ein großes Problem und komm einfach nicht weiter...

Ich hab meine ganzen App's auf meine SD Karte verschoben, da ich mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte.
So, nun ist mein Telefon zwar auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch finde ich meine ganzen App's nicht mehr. Ich weiß, ich könnte sie mir ja neu aus dem Play Store laden, jedoch bin ich grad nicht in der Nähe von einem WLAN Netz, wo ich mich einklinken könnte. Und das runterladen mit meinem mini-winni-Datenvolumen dauert ewig.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?!
Ich wäre euch da sehr dankbar :(

LG, Nina

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.08.2012, 19:18:58 via App

Nur das Verschieben auf die SD-Karte bedeutet keine Sicherung der Apps im eigentlichen Sinne (bspw. durch Appmonster).

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmals zu installieren.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

18.08.2012, 19:22:12 via Website

hallo
auf deine sd-karte werden nur bestimmte daten von denn apps gespeichert aber sie sind auf dem telefon gespeichert nur die daten von denn apps bringen dir nichts,

— geändert am 18.08.2012, 19:23:07

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Nina Mandarina
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2012, 19:24:53 via Website

Na Klasse :/

Naja, trotzdem danke :)

Antworten