Verbindungsproblem zum PC CM9

  • Antworten:1
Timo Kiefer
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2012, 16:30:51 via Website

Hallo
Bitte entschuldigt, wenn ich hier mit meiner Frage falsch bin. Als ich auf eine höhere Nightly flashen wollte, mein s3 an den pc anschloss und den internen Speicher öffnete wurden mir plötzlich keine Dateien mehr angezeigt. Externe sd Karte alles wie gehabt auch Daten in den internen kopieren funzt nur wird mir dann diese Datei als einzige angezeigt und nach erneutem anschliessen diese dann auch wiederum nicht, nur ein leerer ordner. Weiss vielleicht hier jemand woran das liegt? Auf pc und laptop das gleiche Problem. Weiss nicht was ich da verstellt haben soll

Antworten
Timo Kiefer
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2012, 17:38:26 via Website

Wieder ein Hallo!

Mein Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Heute morgen noch alles beim Alten und als ich vom schwimmen heimkam und mal wieder einen Versuch startete wurde alles wieder normal angezeigt :blink: :grin:
Woran es nun letztendlich gelegen hat weiß ich nicht. Verstellt habe ich bisher nix.

Antworten