Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace: Es können keine Kontakte sowohl auf SIM-Karte oder Telefon erstellt oder bearbeitet werden.

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Kreuzi
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 14:39:24 via Website

Hallo Zusammen ,
ich habe das Problem das ich keine Kontakt bearbeiten oder neuerstellen kann sowohl auf der SIM-Karte als auch auf dem Handy.
Kann es sein das man in den einstellungen irgendetwas Sperren kann oder kann das an einer App liegen?
Ich habe Schon Versucht kontakte zu Löschen und neuzuerstellen auf SIM und Handy das hat nichts gebracht. Wenn ich auf "Speichern" klicke kommt eine Meldung: "Kontakt kann nicht gespeichert werden".

Gerät: Samsung Galaxy Ace GT-S5830i
Android Version: 2.3.6

Ich hoffe dieses Problem ist nichts Ernstes und leicht zu beheben. Wenn es schon etwas zu diesem Thema gibt: bitte einen Link schicken

Liebe Grüße Kreuzi

— geändert am 04.04.2019, 22:31:54 durch Moderator

Antworten