Samsung Galaxy S3 — kamera mit pause funktion

  • Antworten:6
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

18.08.2012, 14:12:17 via Website

Hallo, gibt es für samsung galaxy s3 ein kamera app mit pause funktion ? Das Galaxy s3 hat diese fubktion nicht.
Und gibt es auch ein Video editor mit dem ich die Videos schneller machen kann also das es schneller abgespielt wird ?

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

21.08.2012, 08:11:36 via App

was genau meinst du mit pausenfunktion ?
willst du die app im Hintergrund laufen lassen um sie schneller aufzurufen oder willst du beim Video drehen gleichzeitig Bilder machen(das kann die app namlich)?
LG

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

21.08.2012, 09:41:08 via Website

Genau so ein app brauche ich

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.08.2012, 16:35:07 via Website

Wäre zwar ab und an ganz praktisch, aber wichtiger für mich wäre eine Kamera-App die vernünftigen Ton aufzeichnet. Die Standardaufnahme scheint mit lauter Umgebung nicht zurecht zu kommen. Als ich mir grad die Videos vom letzten Festival ansah, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Tonspur der Videos wahrlich unter aller Sau ist. Da fand ich mein N8 ja spitze gegen diese Vorstellung des S3.
Die Bässe fehlen auf den Videos komplett!!! Wer seinen PC zufällig mit der heimischen Anlage verbunden hat, kann sich ja mal den Vergleich von N8 zu S3 anhören. Der aufgenommene Ton vom S3 ist sowas von blechern und schmal, das spottet jeder Beschreibung.
Da hab ich doch lieber ein gelegntliches Kratzen, als keine Bässe.
Das liegt wohl daran, dass genau dieses Kratzen vermieden werden soll, und die übersteuernden Frequenzen heruntergeregelt werden. Aber dennoch finde ich die Variante des N8 deutlich angenehmer. Das wird doch aber sicherlich durch die Kamera-App geregelt.
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass es eine App gibt, die brauchbare Tonspuren aufzeichnet. Stört das evntl. nochjemanden so doll wie mich und weis Rat??

Hier unten noch eine Hörprobe, um mal einen Vergleich zu schaffen. (Bitte keine Wertung zum aufgezeichneten Material. Es geht hier rein um die Klangqualität)

aufgezeichnet mit Nokia N8:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9W0MJZ_GvFI#t=186s

aufgezeichnet mit SGS3:
http://www.youtube.com/watch?v=c9Est6alXow

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

21.08.2012, 17:07:21 via Website

Dann lies mal das hier

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.08.2012, 19:58:49 via App

*gefällt mir* :) Hoffen wir, dass es was wird. Videos in der Qualität hab ich zuletzt mit meinm Siemens S65 gemacht. Ein echter Schandfleck für dieses sonst so schöne Smartphone. Aber ich bleibe mal zuversichtlich. Danke für den Querverweis!

Antworten