HTC Sensation XE — JellyBean auch fürs Sensation XE?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

18.08.2012, 12:35:36 via App

Hey Leute hab zwar selber ein DHd doch meine Freundin nutzt das xe. Wisst ihr schon welche gerät e demnächst Android 4.1 aka jellybean bekommen sollen und ob das xe auch dabei ist? Wenn einer neun link zu einer guten Nachrichten Quelle hat wurde ich mich freuen hab bei Google nix gefunden

Einen schönen sonnigen Samstag euch allen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

22.08.2012, 14:00:01 via App

Ich denke hier kann zu gemacht werden THREAD IST NICHT beantwortet aber wird wohl keiner antworten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

28.08.2012, 16:37:38 via Website

Gibt halt noch keine offiziellen News dazu.
Falls es nicht kommt -> einfach selber passende rom installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

28.08.2012, 16:58:32 via App

Is nich mein Handy und meine freundin will lieber Stock bleiben. Der root Bereich zu dem Handy ist ja eh relativ tot hier bei android pit

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

28.08.2012, 17:29:00 via Website

Root wird hauptsächlich beim normalen Sensation-Board besprochen, ist so ziemlich das gleiche. Der root-Bereich beim XE muss relativ frisch sein, seh ich heute zum ersten Mal.

— geändert am 28.08.2012, 17:29:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

28.08.2012, 19:06:30 via App

ah ok dann schau ich da mal rein

danke

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

07.05.2013, 14:37:16 via App

So auf Androidhilfe ist zu lesen das wohl kein Update auf JellyBean kommt für die Sensation Reihe (wundert mich nicht)


Werd den link nach reichen.



Aber fürs DesireX wird grad JB ausgerollt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel