Kontakte zusammenführen funktioniert nicht!

  • Antworten:0
David
  • Forum-Beiträge: 16

18.08.2012, 11:43:46 via Website

Hallo ich hab folgendes Problem:

1. Kontakte auf der SIM-Karte
2. Kontakte aus Synchronisation mit GMX
3. Kontakte aus Synchronisation mit WhatsAPP
4. Kontakte aus Synchronisation mit Facebook

Ich will diese zusammenführen, damit ich nicht x mal "Hans Muster" dastehen hab.
Leider funktioniert das nicht so richtig, mir kommt das total willkürlich vor! Manche Kontakte lassen sich tadellos zusammen führen, andere eben gar nicht, manche fügen z.B. WhatsApp und SIM-Karte zusammen, GMX und Facebook bleiben aber als separater Kontakt übrig. Und wenn ich dann auf zusammenführen gehe, sind die jeweils anderen eigentlich zusammen zu führenden Kontakte des gleichen Kontakts nicht sichtbar.

Drauf hab ich ICS 4.0.3 auf meinem Galaxy S2.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnt?

Danke schonmal und Gruß

David

Antworten