Unterschied zu Samsung S3

  • Antworten:13
  • Geschlossen
Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

17.08.2012, 21:29:17 via Website

Hey,
wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, gibt es beim S3 anscheinend hin und wieder ein Display-Riss-Problem. Eigentlich wollte ich das S3 haben, aber ein kaputtes Display will ich nun nicht. Beim One X ist mit davon nichts zu Ohren gekommen. Nun weiß ich jedoch nicht, ob das One X gut ist?
Gibt es dort auch eine Swype Funktion? Ist es schnell? Wie ist die Oberfläche? Usw :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.08.2012, 21:35:35 via App

Das ist nicht böse gemeint, aber geh zu Media Markt oder Saturn und vergleiche beide. Spiel damit herum, mach Fotos, gerade die unterschiedlichen Benutzer Oberflächen sind reine Geschmacksache.

Ich zum Beispiel mag die Samsung Oberfläche und AMOLED nicht. Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack.

Schnelle und gute Phones sind beide.

— geändert am 17.08.2012, 21:36:12

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.08.2012, 21:36:35 via App

s3 vs onex threads gibt's hier zur genüge..

suchen und lesen...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

17.08.2012, 23:11:08 via App

ja es ist gleich schnell und hatt auch eine swype Funktion ;)

Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

18.08.2012, 00:24:49 via App

Tom schweegmann
ja es ist gleich schnell und hatt auch eine swype Funktion ;)
Und noch dazu die schönere Oberfläche ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.08.2012, 00:32:48 via App

Ich bin vom One X zum S3 gewechselt und bereue es nicht. Gefühlt ist das S3 etwas schneller, wird nicht so heiß und der Akku hält bei Benutzung länger. Und mein Display ist nicht gesprungen. Das sind nur Einzelfälle.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

18.08.2012, 08:37:06 via Website

Das Problem sind die EInzelfälle. Es sind so viele ;-)
Klar, von 10 Mill. Stück sind 10.000 Stück auch nicht, viel, aber wenn du es bist, ist auch scheiße :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

18.08.2012, 09:54:21 via App

Also ich finde das One x ist zurzeit (für mich) das beste phone

Opp opp oppa HTC Style :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

18.08.2012, 13:58:36 via App

Konsti F.
Tom schweegmann
ja es ist gleich schnell und hatt auch eine swype Funktion ;)
Und noch dazu die schönere Oberfläche ;)
Stimme ich dir voll und ganz zu ;)

elementz
  • Forum-Beiträge: 368

18.08.2012, 14:07:40 via Website

der Unterschied in den benchmarks zwischen s3 und htc one x ist meiner Meinung nach nur auf noch nicht ganz rund laufende Hardwaretreiber zurück zuführen.

Im direkt Vergleich sollte das htc one x besser abschneiden, tut es aber nicht.

Neue Vergleiche zwischen beiden mit aktueller Software sind mir nicht bekannt, sieht da vlt schon anders aus.


Aber ein Benchmark sollte niemals auslöser sein zum Kauf!.

Es muss in erster Linie dir gefallen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

18.08.2012, 16:28:45 via App

Wie schon gesagt, losgehen und anfassen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

18.08.2012, 20:26:49 via App

also bei Quadrant komme ich jetzt auf 6000punkte ich glaube die hat das s3 auch, denke außerdem, das man das nur bei hoch anspruchsvollen Spielen merkt,.....(sry wegen der Rechtschreibung usw. :)

edit :
hab gerade mal , ein paar benchmark Tests gemacht , sind nach dem Update einiges besser, zumindest der vellamo und Quadrant , antutu ist gleich geblieben, fals dich das noch interessiert ;) glaube das ist dem s3 sehr ebenburtig ;D
Quadrant: ~6000 vorher 4800
Antutu: 10300. vorher gleich
Vellamo: 2042 vorher 1500

— geändert am 18.08.2012, 21:35:44

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.08.2012, 01:12:43 via Website

©h®is
s3 vs onex threads gibt's hier zur genüge..

suchen und lesen...

kann ich dir nur zustimmen.
wieder mal ein "one x vs s3" gebashe^^

iPhone 5s iPad Mini