HTC Desire S - verzögerung und/oder schlechte qualität bei telefonat

  • Antworten:2
Tim K
  • Forum-Beiträge: 36

17.08.2012, 21:15:35 via Website

Hi.
Habe extreme Probleme mit meinem Desire s. Ich habe bei Gesprächen sehr oft Ne lange Verzögerung drin, manchmal auch ne schlechte Qualität bei meinem gegenüber. Ich hab als Anbieter simyo. Jetzt weiß ich nicht, ob die Probleme bei simyo liegen oder an meinem Desire s. Weiß jemand wir ich das testen kann? Gibts derartige bekannte Probleme beim Desire s?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:31:43 durch Moderator

Antworten
Simon Z.
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2012, 13:57:02 via Website

Das Problem mit der Verzögerung habe ich auch.
Diese beträgt bei manchen Gesprächen mehr als eine halbe Sekunde. Das führt zu Überschneidungen beim Gespräch - sehr lästig.
Ich bin auch sehr an einer Lösung interessiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

21.08.2012, 17:54:06 via App

Ich hatte das Problem beim Desaster Ass auch. Verzögerung und verwaschene Stimmen der Gegenüber. Mit einem Headset konnte ich die Sprachqualität verbessern. Verzögerung blieb. Ich habe jetzt das One Ass - ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)

Antworten