Sony Ericsson Xperia Arc — Sony Xperia Arc 4.0.4 zurücksetzen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

17.08.2012, 16:58:26 via Website

Hallo ,

habe mir gerade über den pc companion die neuste Software auf mein xperia Arc ( LT15) draufgeladen. Nun bin ich damit überhaupt nicht zufrieden da es nicht flüssig reagiert.
Möchte gerne meine alte Version von 2.3.4 drauf haben doch wie funktioniert dieses bitte um hilfe

Vielen Dank !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

24.08.2012, 10:58:52 via App

Laut Sony funktioniert das Zurücksetzen nach dem Android 4.0-Upgrade nicht mehr.
Schau mal im Internet nach dem Thema.

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

24.08.2012, 12:00:46 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Arc Forum verschoben, da hier denke eher Leute mit dem gleichen Problem sind.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2012, 11:07:25 via Website

Hi,
ich habe auch Probleme mit dem 4.0.4. Mein Arc läuft nicht mehr fließend und hakt manchmal bei der Benutzung. Gibt es eine möglichkeit das Arc wieder zu downgraden?

Gruß
Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

29.08.2012, 11:11:58 via App

Da gibt's Möglichkeiten, aber da verfällt die Garantie! Wenn du relativ mit Android 4.0.4 klar kommst, würde ich das nicht downgraden!

Gruß Pascal

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

29.08.2012, 15:22:29 via App

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe es noch nie probiert/gesehen.

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

29.08.2012, 15:27:30 via App

Das ist wirklich besser, das so zu lassen!

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten

Empfohlene Artikel