Samsung Galaxy S3 — Liedwechsel (Musik) im Lockscreen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2012, 14:39:33 via Website

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man irgendwie das Lied (Musik) wechseln kann, ohne das Gerät jedesmal zu entsperren?
Beim iPhone z.B. ist es ja so, dass die Bedienelemente eingeblendet wurden, wenn man zweimal auf den Home-Button gedrückt hat.

— geändert am 17.08.2012, 14:39:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

17.08.2012, 14:44:06 via App

Im Lock Screen einfach die Statusleiste runter ziehen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

17.08.2012, 14:44:59 via App

beim s2 ist es so, dass wenn du keine sperre( also Pin, Muster, ...) eingestellt hast, sondern nur den "nackten" lockscreen hast hast du ganz oben dann einen bedienungsbalken.
daher denke ich das das beim s3 auch so funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2012, 14:53:39 via Website

Problem ist. Ich hab aber eine Sperre drin.
Und ich kann im Lockscreen die Statusleiste nicht runter ziehen. Geht das überhaupt, wenn man ne Sperre eingestellt hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

17.08.2012, 15:10:38 via Website

Beim MortPlayer geht das, auch mit einem eingestellten Muster. Man kann darüber hinaus auch einen eigens von Mort zur Verfügung gestellten LockScreen einstellen, der temporär vor den eigentlichen Screen geschaltet wird. Damit hat man dann sogar noch weiterreichende Kontrolle als nur Weiter/Zurück/Pause.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.08.2012, 11:57:10 via Website

Ich habe den Poweramp Player,bei dem geht das einzustellen.

Einfach auf die Locktaste drücken und schon erscheint das komplette Menü und Du kannst die Lieder wechseln.
Wenn du auf den Normalen Lockscreen willst ist unten eine Taste und Du kannst ganz Normal entsperren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2012, 07:43:27 via Website

Hallo nochmal,

ich glaube ich bin einfach zu blöd für Android. Ich habe mir die geannten Player mal angesehen, aber ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, dass mir auf dem Lockscreen die Bedienelemente angezeigt werden. Was mache ich falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.08.2012, 07:49:00 via App

Verwendest du evntl. eine Entsperrsicherung (Muster, Pin, Passwort)?
Denn dann funktioniert das nicht. Bei Poweramp kannst du aber ebenfalls einen eigenen Logscreen aktivieren. Damit sollte es gehen.

Edit: ...oder auch nicht. Die Pinsperre wird nicht umgangen.

— geändert am 21.08.2012, 07:50:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2012, 08:02:18 via Website

Marcus W
Verwendest du evntl. eine Entsperrsicherung (Muster, Pin, Passwort)?
Ja, ich verwende ein Muster als Entsperrsicherung. Ich wusste nicht, dass es damit dann nicht funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

21.08.2012, 09:42:04 via Website

Sebastian S
Marcus W
Verwendest du evntl. eine Entsperrsicherung (Muster, Pin, Passwort)?
Ja, ich verwende ein Muster als Entsperrsicherung. Ich wusste nicht, dass es damit dann nicht funktioniert.

Das geht einwandfrei mit dem MortPlayer. Da wird direkt über dem Muster die Kontrollleiste für Vorwärts/Rückwärts und Pause/Weiter eingeblendet. Alternativ kann man vor dem eigentlichen Lockscreen einen von Mort selbst vorschalten, wo dann viel mehr Kontrolle ohne das Entsperren des Telefons gegeben ist.

— geändert am 21.08.2012, 09:43:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2012, 14:48:45 via Website

Ich werde mal den MortPlayer und den Rocket Player testen.

Antworten

Empfohlene Artikel