Tivizen Wifi for SamsungPhone/Tablet App

  • Antworten:0
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

17.08.2012, 14:16:34 via Website

Hi,

ich habe gestern meinen Tivizen Nano von iCube für Samsunggeräte nach Österreich bekommen.
Nur leider kann ich im Playstore die dazugehörigen Apps ( Tivizen Wifi for Samsung Phone/Tablet)
in Österreich nicht downloaden, da sie für meine Geräte in meinem Land nicht verfügbar sind.
Bei der App Tivizen DVB-T Wi-Fi for Phone bzw Tablet, die ich hier downloaden kann,
wird dann in der Zubehörliste der Tivizen nicht angezeigt, obwohl ich über Wlan damit verbunden bin.

Hat jemand eine Lösung wie ich zu den 2 Apps (Tivizen Wifi for Samsung Phone/Tablet) für mein Note (Android 4.0) und Tab 10.1 (Android 3.2) komme?
Diese "Chrome" Sache funktoniert bei mir irgendwie nicht. Von dieser Lösung war ich aber auch nicht sehr begeistert.

Danke und Mfg.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten