LG P990 Optimus Speed - Ram probleme beim lgos

  • Antworten:4
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

16.08.2012, 21:46:45 via App

hey Leute kommt mir das nur so vor oder ist das normal das ich nur noch 63mb bis 100mb freien Ram hab. Anwendungen öffnen dauert wirklich lang

— geändert am 04.04.2019, 22:31:35 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

17.08.2012, 06:18:09 via App

naja, du könntest mal nq mobile booster drüberlaufen lassen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.08.2012, 07:21:09 via Website

med medoc
naja, du könntest mal nq mobile booster drüberlaufen lassen...

Android Booster FREE gibt etliche solcher Booster. Den freien RAM verwaltet das Android System eigentlich selbst.

Solche Optimizer sollte man auch nicht verwenden, weil es unnötig ist.

Ganz gut ist wohl der Autorun Manager, mit dem man unnötige Apps gar nicht erst starten lässt. Einige Funktionen benötigen Root und sind auch mit Vorsicht zu genießen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

17.08.2012, 11:21:24 via App

ja des würde gehen aber ich will mein lgos nicht mehr rooten glaub ich lol mein letztes Handy ging nach dem ausschalten nicht mehr an obwohl ich nix geflasht hab sondern nur die Systemapps deaktiviert und verschoben hab

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

17.08.2012, 15:27:32 via App

naja, bei system-apps ist halt dann und wann was wichtiges dabei...

Antworten