Samsung Galaxy Gio - update auf Android 3.0 ??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

16.08.2012, 21:12:45 via Website

Hallo :D

Ich habe ein Samsung Galaxy Gio und wollte mal fragen ob es ein Update auf die Version 3.0 gibt. !
Außerdem ist mein interner Speicher voll und ich habe schon so viel es geht auf die SD-Karte verschoben ! was soll ich tun ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

16.08.2012, 21:18:40 via Website

hallo und willkommen erstmal :)
also android 3.0 honeycomb ist tablet exklusiv und damit nix für phones... das ace steht bei 2.3.6 und ich denke beim gio is es ned anders... wenn du höher hinaus willst: rooten und cm9 oder 10 (4.0/4.1) flashen...
wegen dem speicher, dann rooten und link to sd installieren, das bringt platz

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 21:20:14 via App

Nein, ein update auf 3.x wirds nie geben, da diese Android Versionen ausschließlich für tablets sind. Möglicherweise auf Android 4.0.x, Google einfach nach "galaxy gio ics", da findest du sicher was.

Sir Andi Droid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

16.08.2012, 21:22:36 via Website

aber das mit dem speicher erweitern und platz schaffen habe ich nicht so ganz verstanden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

16.08.2012, 21:49:06 via Website

Julian Drees
aber das mit dem speicher erweitern und platz schaffen habe ich nicht so ganz verstanden
gio rooten, und dann die app link 2 sd installieren (die braucht root rechte, damit sie funzt (wenn ich mich ned ganz stark irre...)) und dann kannste alles verschieben, auch fb und so

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten

Empfohlene Artikel