AndroidPit Phone

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

16.08.2012, 20:38:41 via Website

Hallo,

was haltet ihr von einem eigenen AndroidPit Smartphone, wie wäre es mit diesem hier?

Wäre doch interessant wenn AndroidPit auch auf dem Hardware Sektor aktiv würde?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

16.08.2012, 20:44:30 via App

fände ich cool, hoff ma mal, dass es die admins lesen, ein High end phone, für wenig Geld... auch on Deutschland...
und dann von androidpit... aber bitte in ner 5,3-5,6" Variante

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

16.08.2012, 20:53:26 via Website

ich fände es aufjedenfall interessant, wäre bei einer Sammelbestellung wahrscheinlich dabei. :)

Falls es so eine geben sollte, wäre es schön, wenn mir dann nochmals einer Bescheid sagen könnte ;-)

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 20:56:37 via Website

Es geht ja nicht nur um eine Sammelbestellung. Es geht um den Import sowie Support durch AndroidPit.

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 20:58:17 via App

Wie stellt ihr euch das vor? Soll da eine von AndroidPIT bearbeitete Rom drauf oder was? Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll, zudem müsste AndroidPIT was für die Arbeit draufschlagen. Und billig würde das nicht werden...

Kay R.

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 20:59:58 via Website

Michael B.
Es geht ja nicht nur um eine Sammelbestellung. Es geht um den Import sowie Support durch AndroidPit.
ich dachte eher a ein komplett "selbst" designtes und produiziertes gerät, halt alles von AP gemacht, bzw zur produktion beauftragt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 21:01:39 via App

Sir Andi Droid
Michael B.
ich dachte eher a ein komplett "selbst" designtes und produiziertes gerät, halt alles von AP gemacht, bzw zur produktion beauftragt...

Dazu hat androidPIT wahrscheinlich nicht annähernd genug Geld. Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen.

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 21:02:20 via Website

ja, leider, wäre aber ne tolle Vision :P

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 21:03:18 via Website

Androweed
Wie stellt ihr euch das vor?

Support durch XDA?

Ist doch, bis jetzt, nur ein Gedankenspiel. Wenn ich auf der AndroidPit Seite ganz oben in der Mitte schaue, sehe ich, daß dort acht Sprachen zur Auswahl stehen.

Also wie viele Mitglieder hat AndroidPit insgesamt?

— geändert am 16.08.2012, 21:05:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.08.2012, 21:04:18 via App

Naja, so schlecht ist diese Idee eigentlich nicht. Vielleicht würde das ganze mit ein paar Sponsoren klappen...

Powered by Android

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 21:20:05 via Website

kickstarter.com?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

16.08.2012, 21:34:02 via App

Interessante Idee & Blickfang wäre es auch noch. :lol:

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 22:05:12 via Website

ja, das wäre es...
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO LIEBE ADMINS UND MODS... WIE WÄRE ES DAMIT?
KICKSTARTER.COM?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

16.08.2012, 22:34:18 via Website

Dagegen. Am Ende wirds so supportet wie das Forum moderiert oder das appcenter auf trab gehalten wird....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 22:35:47 via App

Wuffze W.
Dagegen. Am Ende wirds so supportet wie das Forum moderiert oder das appcenter auf trab gehalten wird....

Ok, konstruktive Kritik.

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

16.08.2012, 22:37:44 via Website

Bevors falsch verstanden wird: ich mein damit nur dass das Team von Androidpit damit recht schnell überlastet sein wird. Was ja jetzt teilweise schon der Fall ist -> siehe Supportanfragen

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account

16.08.2012, 22:38:31 via Website

Wuffze W.
warum, geld hat noch immer geholfen, überall in unserer konsumgesellschaft...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

17.08.2012, 00:28:42 via Website

Facebook will, wenn sich die Pläne mittlerweile nicht geändert haben, auch ein eigenes Phone rausbringen. Wie wäre es dann mit einem Handy von Twitter? IKEA?

Mal im Ernst: Ein nettes "Gimmick" wäre es ja schon, nur wo ist der Sinn? Du musst stets Konkurrenzfähig sein, Support leisten etc. Das ist eine ganz andere Kiste als ein Forum, Blog und AppCenter zu betreiben. Und wenn das in die Hose geht...

Und um Sponsoren zu finden, musst du denen vor allem eines klar machen: Warum ist es Sinnvoll, für AndoridPIT ein eigenes Smartphone zu bauen?

Könntest du diese Frage plausibel beantworten? :grin:

Androweed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

17.08.2012, 00:38:54 via App

Moritz S.
Facebook will, wenn sich die Pläne mittlerweile nicht geändert haben, auch ein eigenes Phone rausbringen. Wie wäre es dann mit einem Handy von Twitter? IKEA?

Mal im Ernst: Ein nettes "Gimmick" wäre es ja schon, nur wo ist der Sinn? Du musst stets Konkurrenzfähig sein, Support leisten etc. Das ist eine ganz andere Kiste als ein Forum, Blog und AppCenter zu betreiben. Und wenn das in die Hose geht...

Und um Sponsoren zu finden, musst du denen vor allem eines klar machen: Warum ist es Sinnvoll, für AndoridPIT ein eigenes Smartphone zu bauen?

Könntest du diese Frage plausibel beantworten? :grin:

Facebook hat offiziell bestätigt, dass es kein Facebook Handy geben wird.

Antworten

Empfohlene Artikel