Welche Rom?

  • Antworten:6
Niklas S.
  • Forum-Beiträge: 39

16.08.2012, 16:54:34 via Website

Hi Leute,

Ich brauch eure Hilfe hab jetzt um die 20 Roms getestet und jede hatten ein paar maken. Ich brauche eine Rom, die

- flüssig und stabil läuft
- schnell läuft.
- net nach jeder halben Minute "System-UI wurde beendet" sagt.
- wo alle Spiele und Apps drauf funktionieren.
- Android 4.1 oder 4.0 hat :grin: (wenns geht)
- wo e auch ständig Updates gibt.
- meine Speicherkarte lesen kann.
- wo GameCIH funktioniert.
- gute Designs gibt.

Wäre sehr nett wenn ihr schnell antworten könntet :)

Lg. Niklas

Danke im vorraus :)

— geändert am 05.12.2012, 19:17:51

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.08.2012, 18:02:21 via Website

Hallo Niklas,

habe deinen Thread mal verschoben, da hier die experten "lauern" ;) So bekommst du denke schneller eine Antwort auf deine Frage.

P.s.: Herzlich Willkommen auf AndroidPIT :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

17.08.2012, 19:31:14 via Website

Herzlich Willkommen Niklas

Wenn du dir dein Handy fast kaputt gemacht hast, dann solltest du dir diesen Thread ausführlich durchlesen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-23-07
Leider kenne ich die Aliance-Rom nicht aber ich vermute mal das ist eine Gingerbread Rom oder doch ICS?

Ich nutze momentan CM9, weil es wirklich sehr stabil läuft und eine Top Performance hat. Als weitere Alternative kann ich dir auch noch die RemICS-Rom empfehlen. Durch die RemICS-Rom kriegst du etwas Galaxy S3 feeling und eine ebenfalls sehr stabile Rom. Zu beiden Roms gibt es hier im Rootbereich Threads.

Lg

Antworten
Niklas S.
  • Forum-Beiträge: 39

19.08.2012, 15:51:53 via Website

Ich hab jetzt Aokp auf meinem Handy. Die ist derbes gut. Danke das ihr geantwortet habt :grin:

Antworten
Niklas S.
  • Forum-Beiträge: 39

21.09.2012, 17:38:28 via App

die rom geht aber ich find ics net so gut kann mir ma jm. ne gute rom sagen?Gingerbread wäre gut

danke im voraus :-)

— geändert am 21.09.2012, 17:39:20

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

22.09.2012, 01:36:00 via Website

BERMU ROM BermuROM v1.0 (JW1 2.3.6) http://www.samsunggalaxys.es/viewtopic.php?f=50&t=6815 lass es von Goggle Übersetzen
Alliancerom ist auch gut alles Geschmacksache.
Denn was heißt "gibt es eine bessere"alles ausprobieren und selber entscheiden.
Gruß köschbloot

— geändert am 22.09.2012, 01:44:31

Antworten
Niklas S.
  • Forum-Beiträge: 39

29.09.2012, 14:06:01 via Website

Aktualiesiert

— geändert am 05.12.2012, 19:19:01

Antworten