Samsung Galaxy Tab 10.1 — Mails von zwei Konten

  • Antworten:1
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

16.08.2012, 12:36:42 via App

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Google Mail Konten meiner Frau und mir so zu trennen, das angezeigt wird wer eine neue Mail bekommen hat? Über die Google Mail app kann ich ja ihr Konto hinzufügen, muss aber immer zwischen den Konten hin und her springen.

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

16.08.2012, 20:20:05 via Website

Also ich würde es mit zwei verschiedenen Mail-Apps probieren. Meine Exchange-Mails kommen im normalen Mail-Programm und die Googleteile eben in der GMail-App. so müßte das doch auch mit zwei unterschiedlichen Mail-Apps gehen. Beide auf den Startscreen fertig.
So würde ich es mal versuchen.....

— geändert am 16.08.2012, 20:20:28

Antworten