Welche Apps habe ich gekauft?

  • Antworten:3
deal
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2012, 11:58:36 via Website

wo kannich sehen welche apps ich gekauft habe ?
wie kann ich diese apps wieder installieren ?

DANKE für eure hilfe(n)

— geändert am 16.08.2012, 12:26:35 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2012, 12:06:24 via App

deal
wo kannich sehen welche apps ich gekauft habe ?
wie kann ich diese apps wieder installieren ?

DANKE für eure hilfe(n)
PLAY Store
Menü
Meine Apps

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.08.2012, 12:07:59 via App

Hallo deal,
findest du im App Drawer eine App mit dem Namen "Play Store"?
Wenn ja, dann klicke mal bitte auf die App, drückst im Smartphone die Taste für die Einstellungen und gehst auf "Meine Apps". Danach schiebst du die Seite nach links zu "Alle". Dort findest du alle zuvor installierte und gekaufte Apps.

Edit: Sorry. Carsten war schneller.

— geändert am 16.08.2012, 12:08:56

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

16.08.2012, 12:27:41 via Website

Hallo deal,

ich habe deinen Thread mal der Übersichtlichkeit halber in das passende Unterforum verschoben und gleichzeitig auch den Titel ein wenig angepasst, damit deutlich wird, worum es geht. :)

Viel Spaß noch bei uns!

Antworten