Samsung Galaxy S3 — unsichtbare kontakte

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

16.08.2012, 11:50:23 via Website

ich habe seit gestern das S3 über D1. Ich habe einige standartnummern von D1 gelöscht und schon 3 neue Nummern eingespeichert. Über Kontakte werden mir nur 7 Kontakte angezeigt. Aber wenn ich eine sms schreibe und dann einen Kontakt eingeben will, werden mir emailsadressen und ein paar alte nummern angezeigt.
ich nehme an das die auf meiner googlemail gespeichert sind, weiß jemand wie ich diese nummern unter kontakte sichtbar mache, bzw löschen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

16.08.2012, 12:37:35 via Website

Wenn du in Kontakte bist,Menütaste drücken und runterscrollen,dort gibt es den Punkt Anzuzeigende Kontakte.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

dr3do

Antworten

Empfohlene Artikel