HTC Desire S - Plötzlich aus. Gibt es langsam auf?

  • Antworten:0
Mace Carus
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2012, 04:27:23 via App

Hallo,

mein erster Post ist leider direkt mal eine mit Angst verbundene Frage zu meinem Saga:

Ich legte das Handy zum laden, mit einer restladung von 13%, ins Wohnzimmer und ging Baden. Als ich nach einer Stunde dann nach meinem Handy Griff, war es heiß und aus. Ich zog das USB-Kabel ab doch die rote LED (laden) leuchtete weiter und ging nicht aus.
Ich nahm das Akku raus und konnte das Handy dann wieder einschalten.

In der weiteren Verwendung fällt mir nichts komisches auf. Alles läuft wie es soll. Trotzdem machen sich Ängste breit dass mein schönes Saga langsam aufgibt.

Habe es im Dezember '11 gekauft und seither 1x wegen eines Displaybruchs eingeschickt. Dort wurde eine Schraube zu weit reingeschraubt, weshalb nun unten rechts das Gehäuse etwas deformiert ist. Sieht aus als wolle die Schraube wie ein Wurm aus dem Handy raus :D

Im voraus mal danke und gute Nacht ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:31:26 durch Moderator

Antworten