HTC One X - Tastensperre ein aus/Frage zum Display

  • Antworten:4
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

15.08.2012, 23:30:52 via Website

Hy..
Tut mir Leid aber ich bin es mal wieder :D..

Nachdem sich das nervige display Flackern nun langsam einstellt fiel mir auf das der Display unten immer stärker beleuchtet ist wenn ich die Tastensperre rausnehme als der obere...

Also knapp über den Buttons sieht man für ca 1 sekunde dann sehr helle stellen bevor er zum Entsperrbild wechselt.

Ansonsten keinerlei Probleme bis jetzt.

Konntet ihr das auch schon feststellen?, also beim entsperren ist der Display unten kurz viel heller als der Rest.
Zwischen dem Drücken der Entsperrtaste bis zum erscheinen des Ringes, also nicht wirklich lang..

Ich frag nur vorsichtig weil ich nun schon das 3te Htc one x habe und es mal schön wäre eins zu haben welches nicht direkt nen Macken hat ab Werk.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:31:25 durch Moderator

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

16.08.2012, 01:05:02 via App

Sorry, aber vielleicht wäre es besser wenn du einen besseren thread titel wählst...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.08.2012, 01:47:10 via Website

Richtig, Torsten bitte ändere noch mal den Thread Titel, damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann.

Dein Problem kann ich allerdings so nicht nachvollziehen, ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Display.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

16.08.2012, 07:11:53 via App

das ist doch kein Problem sonder ehr logisch! Die Beleuchtung der tasten geht einfach ein wenig vor der des Displays an. Ich vermute das des da unten keine Abgrenzung gibt, strahlt das kurz ins Display. also das ist nun wirklich kein Fehler, Problem oder sonst was, sondern Bauart bediengt.

LG Marcel

p.s. der Titel is echt ein wenig doof :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

16.08.2012, 16:26:36 via Website

Ja okay der Sry der Name war echt doof :D


ja dachte ich mir schon, aber nach dem 3ten Phone will man doch dann mal auf Nummer sicher gehen.

Antworten