HTC One X — Update Android 4.0.4 + Sens 4.1 wlan......

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

15.08.2012, 23:01:58 via App

Seit dem ich das update gemacht habe wird meine wlan verbindung zwischendurch n durch komplett getrent obwohl guter empfang ist und nein es ist nicht das normale wlan Problem was htc bei den ersten hox hatte..... Habt ihr das auch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2012, 23:04:49 via Website

edit: eine dumme Frage - hatte nichts mit dem Thema zu tun.

— geändert am 12.07.2018, 01:22:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

16.08.2012, 06:56:29 via App

Schon wieder ein update thread?
Bitte seht euch ein bisschen um hier bevor ihr sinnlos neue threads eröffnet.

Es gibt schon mindestens 5 update threads hier im hox forum.

Hier gehört zu gemacht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.08.2012, 11:30:21 via App

Dennis W.
Seit dem ich das update gemacht habe wird meine wlan verbindung zwischendurch n durch komplett getrent obwohl guter empfang ist und nein es ist nicht das normale wlan Problem was htc bei den ersten hox hatte..... Habt ihr das auch?
guck mal im dem Einstellungen, da gibt es eine Einstellung,in der sich das WLAN abschaltet wenn das Display aus ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2012, 12:08:02 via App

die einstellung hab ich nich gefunden wo genau ist die.? hab nur die gefunden " bei schwacher verbindung automatisch trennen"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2012, 12:09:38 via App

ahh habs aber war auf wlan immer aktivirt eingestellt also ligt es daran nich :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

16.08.2012, 12:25:39 via Website

Ahmad Aneissi
Ich weiß das hat hiermit nichts zu tun aber ich würde gerne wissen wie ich eigene threads schreibe kannst du mir da helfen?


Wenn du zum Beispiel die Seite vom HOX aufmachst, siehst du doch die geschrieben Threads!!?? Und da findest du auch DICK in blau" Neuen Thread posten" das wars dann auch schon. Eigentlich ganz einfach.........:bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

19.08.2012, 21:59:24 via App

Ich habe seit dem Update genau das selbe Problem mit meinem One x. Vor dem Update hatte ich in meinem Zimmer immer mindestens 3 Balken, jetzt habe ich nur noch einen, aber manchmal habe ich auch gar keine Verbindung. Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.

— geändert am 19.08.2012, 21:59:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

25.08.2012, 15:46:27 via App

Zusätzlich ist das Internet im WLAN Netz nach dem Update viel viel langsamer. Wenn ich jetzt eine App update, dann hat es vor dem Update mehr als 1mb pro Sekunde gemacht, jetzt macht es wenn überhaupt noch 20 kb pro Sekunde.

Antworten

Empfohlene Artikel