Medion LifeTab P9514 - Lifetab p9514 - Probleme mit "Play Music" nach letzten Update

  • Antworten:5
Marc Tulle
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2012, 22:50:02 via Website

Hallo zusammen!

Habe vor 2-3 Tage bei meinen Tablet ein Software update durchgeführt.

Seit dem habe ich das Problem, dass das App "Play Music" Dateien (mp3) auf der externen SD-Karte nicht mehr erkennt
und die Meldung "angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden" ausgibt.

Gehe ich über den ES-Datei-Explorer kann ich Music abspielen.

Hat jmd ähnliche Probleme oder weiß woran das nun wieder liegt?

Vielen Dank im Voraus.

VG, tulle

— geändert am 15.03.2019, 01:09:27 durch Moderator

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

16.08.2012, 08:20:20 via Website

Hallo Marc, habe die aktuelle Version für LT 9514 installiert und keine Probleme.
Alle mp3-Dateien auf der externen SD-Karte wurden gefunden und können mit Play Music abgespielt werden.
App: Music2.apk Google Music-Version: V4.3.606.400990
Einstellungen kann man keine vornehmen (Suchpfade vorgeben usw., bzw. keine Möglichkeit erkannt)

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

16.08.2012, 08:56:56 via Website

Eigenartig: Play Music wird im Play-Store nicht als installierte App erkannt und im App-Center wird es als vorinstalliete App gefunden.
Im App-Center gibt es aber nur die Version 4.1.513 vom 09.03.2012 .

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

24.08.2012, 09:37:57 via Website

Es gibt eine neue Version von Google Play Music v4.3.609
* Bug fixes and support for Google TV devices.
* Expandable notifications in Jellybean.
Gerootete LT können sie über US-Google-Play-Store (App: Market Unlocker) downloaden.

Antworten
Marc Tulle
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2012, 21:34:26 via Website

Hallo!

Danke an alle dir mir geantwortet habe. Leider besteht das Problem noch immer :-(((

Und nun?

Antworten
Marc Tulle
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2012, 21:38:35 via Website

Aaaahhhh!

Hab grad "Google Play" upgedated. Scheint jetzt wieder zu laufen....

Antworten