CM9 und SDKarte

  • Antworten:5
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

15.08.2012, 19:45:21 via Website

Hallo zusammen,
ich hab heute cm9 installiert und hab folgendes Problem: Die sdkarte steht zwar bereit und ich kann per file explorer darin surfen, aber Mulitmediaanwendungen wie apollo oder die Gallerie finden dort keine Inhalte (obwohl vorhanden).

Bin leider ratlos, hab das rom gerade noch mal installiert weil ich dachte das könnte helfen. Hats leider nicht, voller Wipe wurde vorher durchgeführt.

Dank euch!

Antworten
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2012, 11:08:19 via App

versuch die sdkarte komplett zu formatieren (mit dem pc)

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

16.08.2012, 12:26:31 via Website

Wie genau muss die formatiert sein?
Hab gestern das rom neuinstalliert, lief dann auch gut, hab dann per Rommanager ein Backup anlegen lassen, seitdem geht der Zugriff wieder nicht. Auch das angelegte Backup konnte die Sache nicht beheben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

16.08.2012, 13:13:47 via App

Lass das!! Ist im Moment ein Bug durch den Rom Manager und hat absolut nichts mit CM zu tun!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

16.08.2012, 13:48:20 via Website

alles klar. Momentan hab ich das durch das Löschen einer alten nomedia-Datei behoben. Bin gespannt wie lange das gutgeht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

17.08.2012, 01:41:24 via App

RomManager wo der Bug ausgemerzt ist:
https://www.box.com/shared/35f2953390aa91e41780

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten