HILFE SGS2 G Model geht nach Root nicht mehr an!!!!

  • Antworten:4
plasma donner
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2012, 17:37:07 via Website

Ich hab mit Odin mein SGS2G gerootet nach der Anleitung aber beim neustart das automatisch gemacht wird will es nicht weiter es kommt nur:

SAMSUNG
I9100g

bitte helft mir warte schon ne Stunde

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.08.2012, 21:51:55 via App

Hast du auch den Rest richtigen Kernel geflasht und nicht durch Zufall für ein nicht g-Modell?

Wenn der Kernel richtig War, dann nimm mal für 15 Minuten den Akku raus und probier es nochmal. Wenn das nicht hilft, Flash mal nen anderen Kernel.

Antworten
10gamergamer
  • Forum-Beiträge: 7

16.08.2012, 11:11:27 via App

ich kenn das problem: das kommt vom Bootloader.
Hast du ihn nicht mitgeflasht???
Wenn er fehlt kann das handy nicht richtig starten.

— geändert am 16.08.2012, 11:12:30

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.08.2012, 14:04:08 via Website

Servus plasma donner,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im AndroidPIT-Forum. :lol:
Ich verschieb deinen Post mal ins S2-Forum, da kann dir sicher eher geholfen werden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.08.2012, 00:10:24 via App

Handy Freek
ich kenn das problem: das kommt vom Bootloader.
Hast du ihn nicht mitgeflasht???
Wenn er fehlt kann das handy nicht richtig starten.

Das ist totaler Quatsch. Ein Bootloader Update ist ggfs. Firmware abhängig. Hat mit Root und Kernel flashen aber auch rein gar nichts zu tun...

Nach welcher Anleitung hast Du denn geflasht? Was hast Du genau gemacht? Geht gar nichts mehr oder geht das Handy noch an, fährt aber nicht mehr richtig hoch? Mehr Details wären hilfreich...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten