Asus Eee Pad Transformer - Transformer TF101 schaltet sich plötzlich komplett aus und geht nicht mehr in Standby

  • Antworten:1
T. Zeitler
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2012, 16:42:55 via Website

Hallo,
mein TF 101 zickt mal wieder, seit gestern geht er nicht mehr in Standby sondern geht jedes mal komplett aus, wenn ich ihn aber "nomal" herunter fahren möchte geht dies auch nicht, er versucht es zwar ewig, aber runterfahren ist nicht.
Zurücksetzten geht auch nicht - kommt das kleine Mänchen mit dem roten Schild.
die Daten TF "normal" nur Orginal von Asus kein root 50 Apps nur "geschäftlich keine Spiele.

Danke für eure Tipps.

— geändert am 15.03.2019, 01:09:27 durch Moderator

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

17.08.2012, 08:59:24 via App

Also bootet er beim ausschalten display neu durch oder fährt er herunter? Factory Reset über Android versucht oder beim booten power taste und Lautstärke taste runter gedrückt (oder war das hoch?)

Antworten