Samsung Galaxy S2 — Juice Defender aus dem S2

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

15.08.2012, 16:21:33 via App

Hey. Kann mir jemand erklären, was bei der Option ,,Angepasst"eingestellt wird? Wie ist das Intervall? Kann das nirgends einsehen! Was ist zu empfehlen??
Danke schon mal!

— geändert am 16.08.2012, 13:17:14

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.08.2012, 14:08:31 via App

Hallo,

Du kannst mit der normalen Free-Version des Juice Defender leider unter dem Menüpunkt nichts anpassen.
Du kannst erst mit den beiden Paid- Versionen “Plus und Ultimate“ unter dem Menüpunkt Anpassungen vornehmen.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

16.08.2012, 14:10:52 via Website

Ich habe die Ultimate Version. Ich kann nur nicht sehen, wie die Einstellungen unter der Voreinstellung "Angepasst" sind. Kann mir das jemand sagen? Was empfehlt ihr mir, um möglich viel Akku zu sparen?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.08.2012, 18:53:24 via Website

Hast es schonmal mit nem Stromsparenden Kernel versucht? Kann dir da den Phenomenal extrem sehr empfehlen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten