Samsung Galaxy S3 — Gamloft Spieldaten auf die externe SD-Karte verschieben

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 230

15.08.2012, 14:17:56 via Website

Hallo, erstmal vorweg ich habe die suchfunktion benutzt aber keine eindeutige Antwort auf meine frage bekommen :D
Wie der Titel schon sagt würde ich bei meinem Samsung galaxy s3 gerne die gameloft Spiel Daten da die meistens mehrere Gigabyte groß sind. Auf meine Speicherkarte verschieben da ich nur die 16 GB Version besitze. Das ganze sollte ohne root möglich sein da ich nicht Vorhabe mein Gerät zu roten da mir der Garantie Verlust bei so einem teuren gerät viel zu riskant ist

Danke für schnell Hilfe
LG Quirin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

15.08.2012, 15:20:52 via App

Da wirst du ohne Root nicht viel weiter kommen. Gibt momentan keine rootfreie Lösung. Wobei Root jederzeit wieder entfernbar ist. Und bei Hardware Schäden ist die Garantie auch mit ROOT gewährleistet. Im Android-Hilfe.de Forum gibs ne einfache Anleitung. Ich wills nicht missen. Überlege es dir ruhig noch mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

15.08.2012, 16:40:43 via App

schau einfach bei www.android-hilfe.de vorbei.

— geändert am 15.08.2012, 20:34:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

15.08.2012, 20:28:18 via App

Wenn ich mein Gerät roote und den autostart andere und apps auf die sd Karte verschiebe kann ich es trotzdem im Media Markt zurück geben wenn z. B. Die Kamera kaputt ist :)?
Gibt es ein Programm wo ich des Handy einfach nur anstecken muss einen Knopf drücke und dann ist es gerootet :)?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

15.08.2012, 20:41:26 via App

Das Rooten ist wirklich sehr einfach. Hier im Forum und bei android-hilfe.de gibs gut verständlich geschriebene Anleitungen auch um alles wieder rückgängig zu machen. Wenn deine Kamera defekt ist, wird es niemand auf das Rooten schieben, außer evntl. du löscht etwas falsches. Was natürlich wieder behoben werden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

04.01.2013, 20:46:32 via App

Hast du dir mal das Programm GL2sd oder so Ähnlich angeschaut?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

05.01.2013, 00:53:19 via App

Ja aber die funktioniert leider nicht da die app die verschobenen Datein nicht erkennt und versucht sie nochmal herunter zu laden

Antworten

Empfohlene Artikel