HTC One X - Restore über CMW - auf was muss man achten nach factory-reset?

  • Antworten:5
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

15.08.2012, 11:39:25 via Website

Hey Leute,

ich habe gerade das Problem gerade sowas wie ein Brick auf meinen HTC One X zu haben, das Gerät befindet sich in der Bootloop beim Starten.

Ich habe nun schon via. CWM den Cache gelöscht und ein Factory reset gemacht, zum Glück habe ich alle Daten vorher via TI-Backup gesichert und hab auch via CWM ein Backup erstellt, als das System noch tadellos funktionierte.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass sich auf meinem HTC One X überhaupt keine Datenstruktur mehr befindet, sprich CWM kann die Backup-Files nicht finden (No files found)!
Ich habe alle Datein von meinem PC auf das HTX One X geschoben, die Datei ist ca. 4 Gb groß, müsste also passen. Die Frage ist nur, welche Ordnerstruktur muss ich nun am HTC One X anlegen, um das Backup auch zu finden? Wenn ich den Ordner clockwordmod/backup anlege und anschließend den Backup-Ordner funktioniert es auch nicht...

Aber wenn ich es schaffe dieses Backup zum Laufen zu bringen, sollte mein Gerät doch wieder funktionieren oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 22:31:19 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.08.2012, 12:17:59 via App

ist 4gb nicht ein wenig zu groß?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

15.08.2012, 12:40:38 via Website

©h®is
ist 4gb nicht ein wenig zu groß?
Naja es hat genau 3,65 GB, für ein komplettes Backup in CMW normal..hatte immer die Größe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.08.2012, 12:44:59 via App

ok
hat mich nur gewundert, das ist ja weit mehr als doppelt so gross wie, das von meinem dhd

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

15.08.2012, 13:01:17 via Website

©h®is
ok
hat mich nur gewundert, das ist ja weit mehr als doppelt so gross wie, das von meinem dhd
Ich hatte um die 300 apps oben, also gar nicht mal so arg :D
Aber Lösung weißt du auch kein? Kann wer mal nachschauen welchen Ordner-Pfad sein CWM-Backup am HTC One X hat?

Antworten
Soulfly
  • Forum-Beiträge: 32

17.08.2012, 08:56:53 via Website

PKa
©h®is
ok
hat mich nur gewundert, das ist ja weit mehr als doppelt so gross wie, das von meinem dhd
Ich hatte um die 300 apps oben, also gar nicht mal so arg :D
Aber Lösung weißt du auch kein? Kann wer mal nachschauen welchen Ordner-Pfad sein CWM-Backup am HTC One X hat?
Ganz einfach eigentlich: SD-Card \ clockworkmod \ backup \ [BACKUP-DATEIEN]


Größe stimmt wohl so. Meins ist auch 3 gig

— geändert am 17.08.2012, 08:57:24

Antworten