Android Emulator startet nicht

  • Antworten:2
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

15.08.2012, 10:13:22 via Website

Hallo,
ich hatte schon öfters meine Probleme mit dem Emulator weil er nicht richtig gestartet hat, aber meistens hat es nach ein paar Versuchen dann immer geklappt.

Aber gestern habe ich 3 Stunden versucht den Emulator zum startet (mit android 2.2 und einmal mit android 4.0) aber er bleibt immer bei der großen ANDROID schrift stehen, auch nach Stunden klappt es nicht.
Ich hab auch versucht ein paar der Tasten zu drücken, hat aber auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee warum der Emulator nicht startet?

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

15.08.2012, 17:29:09 via Website

Hallo.

Wie wärs wenn du uns mal deine Einstellungen von dein Emulator sagst?
So können wir sonst dir auch nicht weiterhelfen.

Und wie lange hast du dein Emulator laden lassen?
Das kann schon paar minuten dauern.


LG

— geändert am 15.08.2012, 17:29:24

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

15.08.2012, 21:19:33 via Website

Einstellungen sind eigentlich standart und laen habe ich ihn mal 5min mal 1 stunde und einmal 3 oder vll waren es sogar 5 stunden (war gestern nacht, da bin ich während dem laden eingeschlafen)
Aber nie ging es.



Aber ist nicht mehr so schlimm, habe heute entdeckt das das testen über mein Handy viel schneller und besser geht.
(Alles schelchte hat auch seine gute Seite :D )

Antworten