Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hilfe meine Kamera am GT-P 7501 ist defekt.....

  • Antworten:4
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

15.08.2012, 09:54:40 via Website

Hallo,
da bin ich eigentliich nur durch Zufall drauf gestoßen. Am Anfang ging die noch und und weil ich die Kamera kaum nutze, ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ein nützt nichts.
Versuche mal einen Screenshot anzuhängen.....
https://www.nextpit.de/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/frmresourceslist.html#
geht das so?
Scheinbar nicht, jedenfalls ist das Bild so komisch grün....
Ach ja, alles noch im Orginal, also Stock ohne Root. Das tab habe ich seit anfang Juni, Android 3.2
Eine andere App habe ich noch nicht versucht, weiß nicht recht welche...

— geändert am 15.08.2012, 10:47:09

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

15.08.2012, 12:21:51 via Website

.....oder bringt es vielleicht etwas auf das versprochene ICS-Update zu warten?
Was meint Ihr? Die Notfallwiederherstellung über KIES scheitert an einem Code, den ich nicht habe.....
Ich möchte aber auch auf Stock bleiben, wegen des offiziellen Updates.

— geändert am 15.08.2012, 12:22:59

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

15.08.2012, 14:40:03 via Website

Thomas Oberth
.....oder bringt es vielleicht etwas auf das versprochene ICS-Update zu warten?
Was meint Ihr? Die Notfallwiederherstellung über KIES scheitert an einem Code, den ich nicht habe.....
Ich möchte aber auch auf Stock bleiben, wegen des offiziellen Updates.
Denke nicht, dass das Update irgendetwas bringt, wenn sie wirklich kaputt ist und wovon sollte die Software kaputt gegangen sein, wenn du nichts gemacht hast...

Hast du das Problem denn mit beiden Kameras Front und Rück? oder nur bei einer?
ich würde es auf jeden Fall mal mit irgendner anderen App probieren, solltest allerdings nicht allzugroße Hoffnung haben
Und wenn alles nicht hilft sollte dir doch die Garantie weiter helfen....

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

15.08.2012, 16:05:26 via Website

Nee, ist nur die backcam. Die Frontcam funzt tadellos. Konnte ja leider keinen screenshot zeigen hier, weil ich nicht weiß, wie das geht.
Die Anzeige sieht aus, wie die aus den ersten Costumroms. Daher denke ich ja, das irgendein Treiber abgekackt ist.

— geändert am 15.08.2012, 16:05:57

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

15.08.2012, 17:03:25 via Website

Thomas Oberth
Nee, ist nur die backcam. Die Frontcam funzt tadellos. Konnte ja leider keinen screenshot zeigen hier, weil ich nicht weiß, wie das geht.
Die Anzeige sieht aus, wie die aus den ersten Costumroms. Daher denke ich ja, das irgendein Treiber abgekackt ist.
hmm, also dann würde ich in anbetracht dessen, dass du sie kaum brauchst wirklich mal bis zum update warten, aber ich mein wenn du nichts an der Software gemacht hast kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass da einfahc so mal ein treiber kaputt geht...
Garantie hast du ja noch was wenn du es erst im juni gekauft hast...

Zum Screenshot hochladen:
Bild bei beliebigen hoster hochladen (oder auch Dropbox Public ordner ;) ) und dann auf das Icon 2 rechts neben dem briefumschlag klicken und link zum Bild einfügen oder händig [ i m g ]http://link.de/bild.jpg[ / i m g ] (ohne leerzeichen) eingeben. Fertig :)

— geändert am 15.08.2012, 17:04:42

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten