Medion LifeTab - @Admin oder Moderator ...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

15.08.2012, 09:35:29 via Website

... könnte man nicht in dem Lifetab Thread 2 Sparten einrichten und die Geräte, die ausser dem Namen medion gar nichts gemein haben dann in diesen beiden Unterthreads trennen ?

Das sind völlig verschiedene Geräte und warum die jetzt schon seit beginn an in ein und dem selben Thread untergebracht sind verstehe ich nicht ganz, zumal diesen jetzt von mir gemachten Vorschlag schon einige andere vor langer Zeit gemacht hatten.

Gruß und danke
Andi

— geändert am 15.03.2019, 01:09:26 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

16.08.2012, 20:45:54 via Website

Andi
... könnte man nicht in dem Lifetab Thread 2 Sparten einrichten und die Geräte, die ausser dem Namen medion gar nichts gemein haben dann in diesen beiden Unterthreads trennen ?

Das sind völlig verschiedene Geräte und warum die jetzt schon seit beginn an in ein und dem selben Thread untergebracht sind verstehe ich nicht ganz, zumal diesen jetzt von mir gemachten Vorschlag schon einige andere vor langer Zeit gemacht hatten.

Gruß und danke
Andi

auch wenn man kein Interesse an meiner Idee hat, so wäre eine Antwort doch etwas nettes :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.08.2012, 21:11:52 via Website

Hallo Andi,

tut mir Leid für die etwas verspätete Antwort. Ich finde deine Idee gut und bin sowieso gerade dabei.
Hoffe du hast noch etwas Nachsicht mit mir ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten