Samsung Galaxy S2 — Akkuanzeige in % beim S2 / Firmware update

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2012, 09:24:01 via Website

Hi,

ich habe mir vor einer Woche ein SGS2 ohne G bei Mediamarkt gekauft.
Es hat sogar schon ICS 4.0.3 drauf. Ist es möglich neben den Akkustand eine Prozentanzeige wie beim S3
anzuzeigen. Also ohne Apps oder Widgets von Werk aus quasi :)

Und sind schon neue Updates verfügbar ?

Besten Dank für eure Hilfe

MFG

Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

15.08.2012, 09:42:44 via App

Das mit der Akkuanzeige in Prozent funktioniert komischerweise nur im Galaxy Note. Warum Samsung das nicht auch in dem Update für das S2 eingefügt hat, ist mir ein Rätsel. Und nein, ein neueres Update gibt es noch nicht. Das nächste wird wahrscheinlich Jelly Bean sein und das dauert noch was.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.08.2012, 10:51:27 via App

So nicht ganz korrekt. Zb die aktuellste 4.0.3 von Vodafone und alle 4.0.4 Roms haben eine Prozentanzeige.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

15.08.2012, 10:52:55 via Website

Das ist so nicht ganz richtig, denn Vodafone hatte letztens ein Update rausgebracht wo es die Akkuanzeige in Prozent beinhaltet. Dabei handelt es sich um die FW 4.0.3 LP9 welche man bei sammobile laden und via Odin aufspielen kann. Ein paar mehr Infos zu deinem handy ob mit Branding usw wäre ganz gut.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

15.08.2012, 11:17:21 via Website

Das update auf 4.0.4 soll ja in den nächsten Tagen oder Wochen auch in Deutschland kommen, vielleicht gibt es dann solche Änderungen.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.08.2012, 13:01:39 via App

soll mit der 4.04 kommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

15.08.2012, 14:14:10 via App

Ach so... Das mit Vodafone wusste ich nicht. Habe nämlich eins ohne Branding und da gab es die Funktion nicht (was für mich auch ein Grund war, auf eine Custom Rom umzusteigen).

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.08.2012, 22:00:46 via Website

Erwin W.
soll mit der 4.04 kommen.

Schau hier:
http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-is-rolling-out-Official-ICS-4-0-4-Update-to-Galaxy-S2-I9100-Change-log

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel