Samsung Galaxy S2 — widget "fancy" nicht vorhanden

  • Antworten:2
jessi
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2012, 08:54:22 via App

hallo zusammen:)!

ich habe neu ein samsung galaxy s2und habe mir im play store das app "fancywidgets" heruntergeladen...leider kenne ich mich noch nicht gut aus und kann diese widgets nicht installieren..

unter dem startbildschirm (wenn man lange drauftippt) erscheint es nicht unter den widgets!!

wie finde ich diese datei und wie installiere ich es..??? ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

15.08.2012, 09:40:58 via Website

Hallo,

hast du dein Handy schon mal neugestartet? Das hilft oft, wenn Widgets nicht erscheinen.

Antworten
jessi
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2012, 12:20:00 via App

nein hat leider nicht funktioniert..gut möglich das ich nmüll runtergeladen hab..;)

aber danke:)

Antworten