HTC One S — Bilder als Hintergrund

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 703

14.08.2012, 22:09:02 via App

Abend (:

Ich wuerde ja gerne nen bild meiner freundin als Hintergrund machen. Bloss wenn ich das tue schneidt er egal welche bilder total komisch ihr wisst denke mal was ich meine. Weiss da einer nen Rat?

Gruss

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

14.08.2012, 23:07:16 via App

©h®is
das ist wegen dem scrollbarem hintergrund..
musst halt ein foto suchen, wo das passt, bzw du kannst ja noch ein bisschen aufzoomen

kann man das nicht ausschslten?

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

15.08.2012, 12:17:39 via App

Nein kann man nicht. Musst halt am PC (evtl gibts auch eine App) die Auflösung des Bildes ändern, damit sie eben mittig auf dem Bild zu sehen ist und/oder wie oben gesagt wurde, bisschen das Bild schneiden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

15.08.2012, 20:25:44 via Website

Benedikt K
Nein kann man nicht. Musst halt am PC (evtl gibts auch eine App) die Auflösung des Bildes ändern, damit sie eben mittig auf dem Bild zu sehen ist und/oder wie oben gesagt wurde, bisschen das Bild schneiden.

und das für nen Hintergrund :D

naja thx (:

SONY XPERIA Z1

Antworten

Empfohlene Artikel