Verkaufe Samsung Galaxy SII (Root)

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.08.2012, 20:06:53 via Website

Hallo liebe Mitglieder,
heute biete ich euch mein Samsung Galaxy SII ( GT-9100 ) in Noble Black zum Verkauf an.

Das Gerät ist gerootet und läuft aktuell mit Goatrip 5.1 ICS 4.0.4 - XWLPO / Ihr wünscht etwas anderes? Kein Problem, sprecht mich einfach an!

Lieferumfang:
Ihr erhaltet das Gerät mit allem Original Zubehör der OVP und dem 2000mAh Akku mit Gehäuserückseite / siehe hier ---> Klick ( Gehäuserückseite natürlich auch in Noble Black ) Die Rechnung vom 29.11.2011 erhaltet ihr ebenso. Eine bugatti Neoprentasche packe ich noch mit dazu. Der ursprünglich verbaute Akku ist nicht Bestandteil dieses Angebotes!

Zustand:
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand hat am Rahmen einen kleinen Schmiss den man schon suchen muss um ihn überhaupt zu finden. Das Display ist frei von Kratzen hat aber ebenfalls einen kleinen Schmiss der kaum sichtbar ist und keine Beeinträchtigung darstellt. Mir ist er jetzt erst aufgefallen nachdem ich für diese Anzeige hier das Gerät für euch nochmal genau in Augenschein genommen habe.

Preis:

VHB 290,- €


Solltet ihr noch Fragen haben immer raus damit ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

15.08.2012, 18:59:26 via Website



Habe euch heute mal ein Bild gemacht, dank der Umstände auf Arbeit leider etwas staubig.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

16.08.2012, 10:39:14 via App

würde gegen mein htc evo 3d tauschen von außen und innen wie neu

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

16.08.2012, 17:18:00 via Website

Hallo RollsRooster,

dein HTC evo 3D ist zwar ein schönes Gerät doch für mich kommt es nicht in betracht. Tut mir Leid :)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Michael.K
  • Forum-Beiträge: 47

16.08.2012, 19:34:36 via App

würdest du es tauschen gegen ein archos arnovo tablet pc rechnung dabei in traunhaften zustand bei interesse melden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

16.08.2012, 19:35:00 via App

ok schade, na dann viel Glück noch!

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!