HTC One X - htc one x bootloop nach flash

  • Antworten:2
Can Kenaroglu
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 18:30:40 via Website

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ich bin relativ unerfahren was die ganze sache mit dem flashen usw betrifft, dennoch wollte ich cyanogenmod 10 auf mein htc one x laden.
dafür hab ich dieses tut benutzt: http://www.youtube.com/watch?v=elDvcVot7qo .. nur leider hab ich anstatt die gesamten zip datein auf meine sd karte zu laden, nur den inhalt draufgeladen.. und nun kann ich nach dem flash nicht mehr auf meine sd karte über windows zugreifen, da das handy im bootloop festhängt. gibt es eine möglichkeit, wie ich auf die sd karte zugreifen und die zip dateien rüberladen kann? danke schonmal im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 22:31:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.08.2012, 19:16:26 via Website

dieses problem hatten wir denke ich schonmal.
lies dir diesen thread ab seite 2 mal durch!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten