Samsung Galaxy Ace Plus — Ace 2 Zoom

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 17:15:24 via Website

Hallo besitze seit einem Monat das Samsung ace 2, bin damit auch super zufrieden damit, ganz klasse handy.
Nur eine sache stört mich etwas, dass es keinen Zoom hat. Es macht super bilder- bin über die Qualität der "nur" 5 Mp Camara wirklich überrascht aber manchmal fehlt halt etwas das zoomen. Kommt das vllt mit ICS noch nach- oder gibt es evt auch eine app mit der man schließendlich zoomen kann.
und noch eine Frage: Gibt es eine app oder kann man es irgendwie einstellen, dass das Ace auch sowas wie best pic (S3) hat?
Vielen dank :)

— geändert am 14.08.2012, 17:15:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 21:30:25 via Website

Sorry aber blöd bin ich ja nicht. Es geht einfach (noch) nicht beim ace

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

17.08.2012, 00:10:25 via App

also ich hab den ersten Ace und da gehts auch nicht

— geändert am 17.08.2012, 00:10:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2012, 16:43:32 via Website

Ich hab auch das Ur-Ace mit Gingerbread 2.3.6. Bei mir klappt das Zoomen mit der Volume-Wippe, aber nur dann, wenn ich als Bildgröße nicht die maximal mögliche Auflösung eingestellt habe. Weiß aber nicht, ob sich das beim Ace 2 genauso verhält.

Gruß B.

— geändert am 19.08.2012, 16:44:16

Antworten

Empfohlene Artikel