Galaxy tab p1000 startet nicht mehr! Was tun?

  • Antworten:2
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

14.08.2012, 17:08:10 via Website

Ich weiß nicht was ich tuen soll, es geht einfach nicht mehr an! Sonst hat immer alles funktioniert, und jetzt startet es nicht mehr.

P.S. ich möchte es nicht einschicken

Bitte helft mir!!!!!!!

— geändert am 14.08.2012, 17:36:55 durch Moderator

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

14.08.2012, 17:34:25 via App

Da hilft nur einschicken. Das selbe hatte ich Letzt Woche auch mit meinem Samsung Galaxy s2.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

14.08.2012, 17:37:47 via Website

Hallo,

ich habe den Titel deines Threads ein wenig verkürzt. Der war zwar sehr ausführlich, was natürlich gut ist, aber auch etwas lang. Die Kurzform dürfte nun um einiges schlanker sein. :)

Antworten