Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy SIII Light Flow "Ordner geöffnet"

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 16:59:29 via Website

Hey Leute, ich habe ein Problem! Ich habe mir am Samstag das Galaxy SIII gekauft bei Base. Nun ja, alles läuft Super! Blos ich möchte die LED Farben ändern und habe mir das Programm Light Flow heruntergeladen. Läuft auch alles Super, blos immer wenn ich einen Ordner öffne oder schließe, dann kommt eine Stimme die sagt: ,,Der Ordner ist geöffnet!", oder ,,Der Ordner ist geschlossen!". Wisst Ihr, wie man diese Stimme weg bekommt?

Gruß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

14.08.2012, 17:22:17 via App

Nein bisher leider noch nicht. Trotzdem möchte ich es nicht mehr missen. Alternativ gibt es andere Apps mit denen man Ordner erstellen kann

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

14.08.2012, 17:30:31 via Website

Hallo,

das Problem liegt an TalkBack, eine Option, die du in den Bedienungshilfen findest. Das Problem tritt allerdings nicht bei allen auf.
Als Zwischenlösung kannst du TalkBack deaktivieren. Wenn das immer noch nicht hilft, dann schau mal in den Optionen für Hörbehinderungen nach. Dort müsste es eine Option zum Ausschalten aller Töne geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

14.08.2012, 19:20:40 via App

Bei mir ist TalkBack ausgeschaltet und es kommt trotzdem. Alle Töne stumm zu schalten kommt für mich aber nicht in Frage.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

14.08.2012, 22:57:11 via Website

Falco Rosenau
Hey Leute, ich habe ein Problem! Ich habe mir am Samstag das Galaxy SIII gekauft bei Base. Nun ja, alles läuft Super! Blos ich möchte die LED Farben ändern und habe mir das Programm Light Flow heruntergeladen. Läuft auch alles Super, blos immer wenn ich einen Ordner öffne oder schließe, dann kommt eine Stimme die sagt: ,,Der Ordner ist geöffnet!", oder ,,Der Ordner ist geschlossen!". Wisst Ihr, wie man diese Stimme weg bekommt?

Gruß!

Das hat mich auch tierisch genervt!
Das Problem besteht nur mit TouchWiz. Ich bin auf einen alternativen Launcher umgestiegen und jetzt ist alles i.O.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

15.08.2012, 12:31:44 via Website

Also mir wäre neu, dass das Problem nicht bei allen auftritt.
Gibt jedoch schon son Thread siehe:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465485/Samsung-Galaxy-S3-FlowLight

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel