Acer Iconia Tablets - Acer Iconia Tab A701 Verfügbarkeit

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2012, 14:24:25 via Website

Hey zusammen,

habe jetzt seit einigen Wochen das Aver Iconia Tab A700 im Hause und habe jetzt gesehen, dass das Iconia A701 (3G-Modell) auch bald verfügbar ist -> http://goo.gl/Bk42O

Meint ihr der Wechsel und vor allem die erhöhten Kosten lohnen sich? Unterwegs imer einen Hotspot zu setzen ist irgendwie auch nicht das Wahre.

vg

— geändert am 15.03.2019, 01:09:25 durch Moderator

Antworten
real Shadow
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2012, 13:20:05 via Website

Hi,

eigentlich muss das jeder für sich entscheiden. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Ich bin jeden Morgen in der Bahn unterwegs und brauche immer einen Internetzugang, um bestimmte Artikel zu lesen und Apps zu nutzenn. Zwar wird immer behauptet, man könnte doch Tethering nutzen, das ist mir aber zu viel gefummel. Ich habe mir das Tablet bestellt auch aufgrund des großen 64GB Speichers. Auf der Website von Acer wird das 64GB Model noch nicht mal aufgelistet (zumindest auf der deutschen Seite). Also alles in allem sind das für mich gut investierte 599 Euro. Bin auch schon total heiß auf das Tablet. Leider habe ich heute vormittag gelesen, dass es erst zwischen dem 07.09. und 25.09.2012 ausgeliefert werden soll.
DAS IST SCH... SCHNELLER ACER SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Gruß

realShadow

Antworten