Wie mache ich eigene Apps?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 14:00:41 via App

Ich möchte ein paar Tipps.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.08.2012, 14:02:46 via App

Hier ein wertvoller Tipp: lerne programmieren :P

Am besten java

  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 14:03:06 via App

Was soll ich mit Java tun?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.08.2012, 14:03:55 via App

Die Programmiersprache lernen

  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 14:06:46 via App

Welches Programm soll ich für die Programmiersprache holen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

14.08.2012, 14:10:35 via Website

Hallo loyka 32,

deine Frage ist im falschen Forum und auch etwas zu allgemein gestellt. Um Apps für Android programmieren zu können, benötigt man zumindest Grundkenntnisse in der Programmiersprache Java.

Schau mal bei uns im Entwickler-Bereich vorbei, dort gibt es auch Anleitungen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/4020/Android-Tutorials
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/4010/Android-Entwickler-Forum

Am sinnvollsten ist es allerdings, wenn du dich vorab erst einmal mit der Materie beschäftigst. Wenn dann noch mal konkrete Fragen aufstellen, kannst du sie natürlich gerne in diesem Forum stellen. Hier mache ich allerdings zu, da die Frage viel zu allgemein ist, als dass du hier vernünftige Antworten erhalten würdest.

Empfohlene Artikel